Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HACI BABA KEBAPHAUS BERLIN

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 800 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Haci Baba Kebaphaus Berlin bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 7:17 Das war diesmal echt unverschämt. Das Brot war nicht getoastet das Fleisch nicht angebraten. Es war komplett mit Fett im Döner. Ich hatte sowas noch nie gehabt. Und dann muss man dafür soviel Geld ausgeben. Ichs werde da nicht mehr bestellen.
21 Apr 2024 um 19:12 Mein Essen war verbrannt!
21 Apr 2024 um 17:24 Essen war ja gut aber die Lieferung war so Scheise,
13 Apr 2024 um 18:02 Döner und Suppe waren lecker. Schnelle Lieferung.
12 Apr 2024 um 20:16 Mein essen ist sehr kalt anfekommen und habe noch zusätzlich sehr lange gewartet
6 Apr 2024 um 13:31 Super schnelle Lieferung
4 Apr 2024 um 22:38 Warmes leckeres Essen. Super schnelle Lieferung. Immer wieder gerne
3 Apr 2024 um 22:00 Essen war sehr lecker, ich kann weiter empfehlen
3 Apr 2024 um 20:51 Ich habe einen Döner bestellt im Brot aber leider kam eine Dönerbox an. Vorher waren sie immer super. Die Zeit ist total super und schmecken tut es auch aber leider das falsche.
31 Mär 2024 um 21:55 Der Dessert „Künefe“ war total trocken davon abgesehen das die Ränder angebrannt waren. Das war das schlechteste Künefe den ich je gegessen habe ohne Sirup. Die Suppe ging „Hähnchen“ waren drin. Aber der reis war irgendwie vom Vortag die dazu gefüg….
30 Mär 2024 um 20:51 Sehr späte Lieferung! Essen kam kalt an und das Getränk hatte einen anderen Geschmack als es eigentlich haben sollte. NIE WIEDER!!!!
29 Mär 2024 um 9:35 Das Essen kam zeitlich gut an und war warm. Jedoch die Hauptgericht nicht durch und Haar war drinne in dem Köfte. Ganze Appetit verdorben. Davor unsere Bestellung kam das Essen ohne Getränk.